Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Wir brauchen eure Unterstützung

  • Finanzierung


  • Zu beginn des Projektes sind wir auf eure Spenden angewiesen.


    Max Geuer

    IBAN: DE71 4306 0967 0100 0854 01

    BIC: GENODEM1GLS

    Bank: GLS Bank


    Bitte deklariert jede Spende vorerst noch als Schenkung, da wir noch keine Rechtsform haben. Ihr finanziert quasi noch die Geburtsphase des Projekts. Zur Geburt soll das Projekt dann auf eigenen Füßen stehen. Wir müssen allerdings jetzt schon Equipment finanzieren und verschiedene Beratungstermine.

  • Equipment

  • Wir brauchen Kameras, Mikros und Licht. Dies soll über die Spenden finanziert werden.

  • Mitstreiter

  • Du bist von dem was hier bisher passiert inspiriert und hast Lust mitzuwirken, dann scheib uns gerne an und erzähl uns, wie du dich einbringen willst.


  • Beratung

  • Beratung brauchen wir noch in Rechtsfragen, Steuerfragen, und auch sonst, wenn ihr noch Ideen habt, Tipps und Tricks, was wir im Gründungsprozess nicht vergessen sollten, immer her damit.

  • Ideen und Inspiration

  • Lasst uns alles wissen, was ihr an Ideen, Themen, Inspiration etc. habt. Welche Themen müssen wir unbedingt behandeln? Welche Fragen sollten auf jeden Fall beantwortet werden mit diesem Projekt?

15% Completed

Anmelden für den Newsletter

Kommt mit allem auf uns zu.

Wenn ihr Ideen für uns habt, Fragen, mit denen wir uns beschäftigen sollten. Personen, die definitiv in diesem Projekt gehört werden sollten, dann scheut euch nicht uns einfach direkt zu schreiben.

Wir freuen uns auf euch! 

Kontakt

All rights reserved by Max Geuer