Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Team

Das ist das Team. Bisher ein kleines Familienunternehmen. Wenn du denkst, dein Name sollte auch hier stehen, dann melde dich doch bei uns. Wir freuen uns auf dich.

    Max Geuer

    Vorstand

    Max: Vater, Künstler, Mediator und Gestalter von Wachstums- und Heilungsprozessen in Familien und Gruppen; international zertifizierter Mediator, EssenzCoach®, systemischer Strukturaufsteller, B.A. PPE (Philisophy, Politics & Economics), Schreinergeselle und Betriebswirt im Handwerk.

    Was mich allerdings viel mehr geprägt hat sind meine Begegnungen mit dem Leben. In seien Höhen, wie in seinen Tiefen. Die Gipfelerfahrungen, wie die Krisen durch die ich gegangen bin geben mir erst das Vertrauen, dass ich Menschen wirklich etwas zu schenken habe.

    Tobias Schneider

    Mensch

    Tobias: international zertifizierter Mediator, Psychodrama-Praktiker, systemischer Strukturaufsteller, B.A. Soziologie & M.A. Ethik und Organisation. 

    Das Leben ist mein Lehrer und die grundlegenden Fragen mein Weg: Was heißt es, zu lieben (einschließlich mich selbst)? Wie übernehme ich Verantwortung? Was will durch mich in die Welt kommen? 

    Sophie Sparrenberg

    Mutter

    Sophie: Mutter, (Bald) Ärztin, Energiearbeit, Deltatrainer, Yogalehrerin. Wirkt in dem Projekt bisher als Impulsgeberin. 

    Salome Ava Geuer

    02.09.2022

    Unser Kind gibt uns den Anstoß, Arschtritt, uns mit unseren Themen in die Welt zu wagen. Es ist Zeit unsere Erfahrungen und Erkenntnisse raus in die Welt zu bringen. In was für einer Welt sollen unsere Kinder aufwachsen!? Es ist Zeit das Leben in die Hand und Verantwortung zu übernehmen.

Anmelden für den Newsletter

Kommt mit allem auf uns zu.

Wenn ihr Ideen für uns habt, Fragen, mit denen wir uns beschäftigen sollten. Personen, die definitiv in diesem Projekt gehört werden sollten, dann scheut euch nicht uns einfach direkt zu schreiben.

Wir freuen uns auf euch! 

Kontakt

All rights reserved by Max Geuer