Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Podcast

Auch Eltern wollen geboren werden. 

Wir wollen uns auf eine der bewegendsten Reisen der menschlichen Biographie machen: Die Reise der Eltern. Sinnbildlich werden mit der Geburt auch die Eltern ein zweites Mal geboren, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Wir wollen uns auf die Suche nach 'Hebammen' für diese Geburt machen, Menschen die mit uns im Boot sitzen oder uns auf dem Weg begleiten und einen Blick von außen haben. Menschen die uns helfen gut abzulegen und den richtigen Kurs zu setzen. Wir freuen uns auf euch. Kommt mit an Board.


Zum Podcast

Vorstellung:

Anmelden für den Newsletter (kommt bald)

Kommt mit allem auf uns zu.

Wenn ihr Ideen für uns habt, Fragen, mit denen wir uns beschäftigen sollten. Personen, die definitiv in diesem Projekt gehört werden sollten, dann scheut euch nicht uns einfach direkt zu schreiben.

Wir freuen uns auf euch! 

Kontakt

All rights reserved by Max Geuer